Shia LaBeouf:
Das ist seine Welt

Schauspieler Shia LaBeouf ist ein ziemlicher Bad-Boy in Hollywood. Der 29-Jährige fällt immer wieder durch seine Egal-Einstellung auf und auch durch seinen merkwürdigen Style.

Wir werfen einen Blick auf das Gesamtkunstwerk Shia, auf seine Verfehlungen und seine eigenartigen Aktionen. Für einen Film gibt der Schauspieler oft alles.

2014 machte er mit einer krassen Aktion auf sich aufmerksam und schnitt sich selbst eine Narbe ins Gesicht. Das war für „Fury – Herz aus Stahl“.

Er wurde mehrfach verhaftet und stritt sich auch schon in Deutschland mit seiner Freundin Mia Goth. Über seine Gefängnis-Besuche hat er auch schon in einem Buch geschrieben, schließlich wurde er das erste Mal mit 9 für Turnschuh-Diebstahl verhaftet.

Wie sieht die Welt des Schauspielers sonst so aus. Wir gucken uns das Enfant terrible mal genauer an!

Shia LaBeouf

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich