Tyrese Gibson:
Schenkt seiner Tochter eine Insel

Ein Clown oder ein Pony lässt wohl jedes Mädchenherz schneller pochen, doch Shayla Gibson kann darüber nur müde lächeln. Denn ihr Daddy schenkte ihr etwas viel besseres.

Tyrese Gibson verriet neulich in einem Interview mit “Entertainment Tonight”, dass er seiner 8-jährigen Tochter eine Insel gekauft hat! Der “Fast & Furious”-Star wurde nach dem großzügigsten Geschenk gefragt, dass er je bekommen oder verschenkt hat, doch mit dieser Antwort hat wohl niemand gerechnet – eine ganze Insel!

Wo genau sich das schwimmende Stück Land befindet, wollte der Schauspieler nicht verraten, nur dass er sie “Love Island” getauft habe. Und wir sind fast sicher, dass sowohl das Pony als auch ein Clown auch noch drin sind.

Tyrese Gibson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich