Hugh Grant:
Zum vierten Mal Papa geworden

So wirklich viel hat man von Hugh Grant in letzter Zeit nicht gehört. Doch jetzt überrascht der Schauspieler wieder mit einem Kind.

Er und Anna Eberstein, eine schwedische TV-Produzentin, haben schon ein Kind zusammen, jetzt kam am 16. Dezember wohl Kind Nummer 2. Verraten hat das die Mutter der 37-Jährigen der Lokalzeitung „Sundsvall Tidning“.

Seit 2011 hat Grant aber auch noch zwei Kinder mit der Schauspielerin Tinglan Hong. Macht insgesamt vier Kinder in vier Jahren, ganz schön ordentlich.

Und angeblich ist Grant weder mit der einen noch mit der anderen zusammen. Trotzdem hat er laut des Berichts der schwedischen Zeitung in Schweden jetzt eine Villa gekauft. Viel Glück für die frisch gebackenen Eltern!

Hugh Grant (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich