Emma Stone:
Wird sie zu Cruella de Vil?

Cruella de Vil ist als Schurkin aus dem „Disney“-Klassiker „101 Dalmatiner“ bekannt. Wie jetzt bekannt wurde, hat das Studio offenbar vor, Cruellas Geschichte auf die große Leinwand zu bringen.

Für die Hauptrolle soll angeblich Emma Stone im Gespräch sein, wie der “Hollywood Reporter” berichtet. Im Original-Film aus dem Jahr 1996 ist noch Glenn Close in der Rolle zu sehen und konnte mit ihrer Leistung sogar eine „Golden Globe“-Nominierung einheimsen.

Ein Regisseur ist für die Neuauflage bisher noch nicht gefunden, der Dreh soll allerdings schon in diesem Jahr starten.

Emma Stone

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.