Ewan McGregor:
Kehrt er als Obi-Wan Kenobi zurück?

Nach dem überwältigenden Erfolg von „Star WarsDas Erwachen der Macht“, geht es hinter den Kulissen schon längst mit den Planungen für die kommenden Teile der Film-Reihe weiter.

Nun machen Gerüchte die Runde, dass auch ein alter Bekannter wieder mit von der Partie sein könnte. Die Rede ist von Ewan McGregor.

Der Schotte verkörperte in “Episode I” bis “Episode III” den Yedi-Ritter Obi-Wan Kenobi. Laut Informationen des „Youtube“-Kanals „Collider Jedi Council“ könnte es gut sein, dass Kenobi auch in der achten Episode wieder auftaucht. Als Machtgeist könnte McGregor Luke und Rey zur Seite stehen.

Schon für „Das Erwachen der Macht“ war er kurz involviert, indem er ein paar Sprechzeilen für den Film aufnahm.

Ewan McGregor

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich