Drew Barrymore:
Feiert Geburtstag

Heute feiert Drew Barrymore ihren 41. Geburtstag. Rückblickend hat sie kein gewöhnliches Leben gehabt und die schöne Schauspielerin ist noch immer dick im Geschäft.

Bei Drew ging alles immer schon ein wenig schneller. Die Hollywood-Schönheit aus der exzentrischen Schauspielerfamilie Barrymore gab ihr Kinodebüt bereits mit fünf Jahren in „Der Höllentrip“. Der frühe Ruhm zog jedoch nicht spurlos an ihr vorbei: Mit gerade mal neun Jahren kam sie das erste Mal mit Alkohol in Berührung, mit zwölf Jahren nahm sie Kokain und mit 15 wurde sie in Handschellen in eine Entzugsklinik verfrachtet.

Heute sieht die Welt der Multimillionärin ganz anders aus – Mann und Kinder haben höchste Priorität. Nach zwei Scheidungen scheint die Schauspielerin endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Gemeinsam zieht das Paar die beiden Töchter Olive und Frankie groß und für Drew ist die Mutterschaft nun ihr Hauptberuf. Hauptsache sie ist endlich glücklich! Und nun – „Happy Birthday“!

Drew Barrymore (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich