Jessica Alba:
Sexy und knallhart

Jessica Alba gilt für viele als das Sex-Symbol! Allerdings konnte sie sich selbst immer mehr mit ihrer männlichen Seite identifizieren, wie sie im Interview mit der „Cosmopolitan“ verraten hat.

„Es hat mir nicht gereicht, mit anderen Mädchen zu konkurrieren, ich wollte auch stärker als die Kerle sein“, erklärte sie. Das kommt ihr heute zugute, denn die 34-Jährige ist nicht nur in Hollywood unterwegs, sondern auch als Unternehmerin und dabei hat sie es oft mit Männern zu tun.

„Ich reagiere ungehalten, wenn ein Kollege in einem Meeting meine Expertise in Frage stellt“, fügte sie hinzu. Inzwischen kann sie sich aber durchaus mit ihrer sexy Seite anfreunden.

Jessica Alba

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich