Tom Brady:
Spricht über Eheprobleme mit Gisele Bündchen

Es ist eine Zeit, vor der jede auch noch so gefestigte Ehe zittert: Das verflixte siebte Jahr. Tom Brady und Gisele Bündchen befinden sich in eben diesem und daher kommt es auch nicht von ungefähr, dass hartnäckige Gerüchte um Beziehungsprobleme zwischen den beiden die Runde machen.

Nun hat der American-Football-Spieler gegenüber „Access Hollywood“ erzählt, dass sie zusammen einige Höhen und Tiefen gehabt hätten, doch: „Das ist das, was unsere Beziehung besonders stark gemacht hat“. Ganz schön offene Worte von dem 38-Jährigen, der im vergangenen Jahr in einen NFL-Skandal um manipulierte Spiele verwickelt war.

In dieser Zeit hielt die 35-Jährige zu ihrem Mann. „Wir müssen so viele Herausforderungen in unserem Leben meistern. Da ist es gut, wenn du einen Fels zum Anlehnen hast, jemanden auf den du dich immer verlassen kannst“, sagte er weiter. Es scheint wohl so, als ob die beiden nichts erschüttern könnte – Hut ab!

Gisele Bündchen & Tom Brady

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich