Britney Spears:
Auf der Suche nach einer Schlange

Britney Spears

Britney Spears wollte unbedingt wissen, was aus der Schlange geworden ist, mit der sie einst bei den MTV Video Music Awards einen legendären Auftritt hatte. Die Sängerin stand 2001 bei der Preisverleihung in New York auf der Bühne, um ihren Song „I’m a Slave 4 U“ zu singen und trug dabei eine Albino Tigerpython auf ihren Schultern. Auf Twitter lud die 30-Jährige nun ein Bild des Tiers hoch und schrieb dazu: „Manchmal frage ich mich, was diese Schlange heute wohl macht… Weiß irgendjemand wo sie ist?“

Wenig später hatte Spears dann bereits Informationen erhalten und ließ ihre Fans wissen: „Schlangen-Update: Ich habe gehört, dass sie lebt und es ihr gut geht. Und ihr Name ist Banana! Das Bringt mich zum Lächeln :)“ Mit ihrem Auftritt bei den MTV Awards sorgte Spears damals für Aufregung: Im knappen Outfit tanzte sie nicht nur mit der Schlange, sondern hatte verschiedene Tiere – darunter eine Löwin – auf der Bühne, was vor allem Tierschützer verärgerte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind