Justin Bieber:
Eier-Beschuss und Flugzeug-Stress

Justin Bieber musste in Sidney fliegenden Eiern ausweichen und wurde nur einen Tag darauf an Bord eines Flugzeugs zum „Sicherheitsrisiko“. Gleich sechs der glibberigen Geschosse flogen während seines Auftritts am Samstag, 30. April, der im Rahmen der aktuellen „My World“-Tour stattfand, auf die Bühne, berichten mehrere Quellen, darunter „E!Online“.

Das Management des Stars ließ inzwischen verlauten, der Zwischenfall sei keine große Sache gewesen, und nachdem die Bühne gesäubert wurde, soll der „Baby“-Sänger seinen Auftritt unberührt und ungetroffen fortgesetzt haben.

Nur einen Tag später sorgte der Sänger indes erneut für Aufsehen. Wie „Sky News Australia“ berichten, sei der 17-Jährige gemeinsam mit seinem Bodyguard an Bord des Flugzeugs, das ihn am Sonntag, 1. Mai, nach Melbourne bringen sollte, zu einem „Sicherheitsrisiko“ geworden.

Obwohl die Maschine bereits abheben sollte und die Anschnall-Zeichen angeschaltet waren, seien beide aufgestanden und in den hinteren Teil des Flugzeugs gegangen, wo sie von einer aufgebrachten Stewardess mit den Worten, ihr Verhalten stelle ein Sicherheitsrisiko dar und er habe sich wie „ein Kind“ verhalten, wieder auf ihre Plätze beordert wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Ich wusste es schon immer. Der sieht nicht nur bekloppt aus und sing scheiße, er ist auch nocht strohdoof. Derjenigen der da mit Eiern geworfen hat, wird schon gewusst haben warum. Nur an der Treffsicherheit sollte er noch arbeiten lol

  2. Kalle says:

    meinen herzlichen Glückwunsch an den Eierschmeiser für die tolle Idee. wenn er auch noch getroffen hätte wäre er auf alle Zeit mein Held gewesen.

  3. faule Tomaten sind auch immer toll als Wurfgeschoss HAHA!!

  4. !!!???? says:

    Findet ihr das nicht ein bischen fies???
    Ich fände es bekloppt von eiern oder tomaten abgeworfen zu werden.
    (der der das gemacht hat steht jetzt vor gericht)

Speak Your Mind