Dschungel-Camp Tag 1:
Massen-Prüfung am ersten Tag

Der Startschuss zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gestaltete sich für die zwölf Kandidaten zunächst recht angenehm …

Wirbel ums Dschungelcamp:
Grundstücksbesitzer will die Camper nicht mehr haben

Seit Jahren freuen sich jeden Februar Millionen von TV-Zuschauern darauf, einer Hand voll mehr oder weniger bekannten Vertretern der B- und C-Prominenz dabei zuzusehen, wie sie sich im australischen Busch durch die verschiedensten Aufgaben quälen …

Chris Hemsworth:
Wird heute 33 Jahre alt

„Thor“-Darsteller Chris Hemsworth feiert am 11. August seinen 33. Geburtstag …

Amber Heard:
Mildes Urteil im Hunde-Prozess

Amber Heard kommt glimpflich davon …

Taylor Swift:
Trifft Doppelgängerin Olivia

Taylor Swift hat eine Doppelgängerin namens Olivia …

Taylor Swift:
Im Känguru-Selfie-Fieber

Taylor Swift tourt gerade durch Australien und hat die Känguru-Selfies für sich entdeckt …

Chris Brown:
Australien will ihn nicht haben

Seit seiner Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna im Jahre 2009, bei der er die Sängerin krankenhausreif prügelte, ist der Ruf von Chris Brown verständlicherweise nicht der beste …

Ed Sheeran:
Verlobung in Australien?

Ed Sheeran bringt Australien zum Lachen …

Kendall und Kylie Jenner:
Eierwürfe und Trennungsgerüchte?

Hassliebe für Kendall und Kylie Jenner in Australien …

Eurovision Song Contest:
Australien auch 2016 wieder dabei

Als im Mai in Wien der 60. Eurovision Song Contest über die Bühne ging, war erstmals auch Australien mit am Start …

Johnny Depp und Amber Heard:
Australien macht wegen Hunde-Schmuggel ernst

Im April machten Johnny Depp und seine Frau Amber Heard Schlagzeilen, weil sie ihre beiden Terrier Pistol und Boo mit zu den Dreharbeiten des neuen „Fluch der Karibik“-Films mit nach Australien brachten …

Chris Hemsworth:
Schlangen im Garten

Schauspieler Chris Hemsworth ist seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet …

Amber Heard:
Drohen zehn Jahre Knast

Johnny Depp und Amber Heard haben für australische Verhältnisse wohl eine ziemlich schlimme Straftat begangen …

Sommer-Dschungel-Camp:
So wird „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!“

RTL hatte ja bereits vor einigen Wochen angekündigt, in diesem Jahr auch im Sommer ein Dschungel-Camp veranstalten zu wollen …

Johnny Depp:
Nach Hunde-Schmuggel droht jetzt Knast

Dass Johnny Depp seine beiden geliebten Yorkshire Terrier Pistol und Boo ohne Genehmigung nach Australien schmugglete, könnte für den Hollywood-Star noch unangenehme Folgen haben …

Johnny Depp:
Australien will seine Hunde töten

Johnny Depp dreht derzeit bekanntlich am fünften Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe und weilt dazu an der Gold Coast im australischen Queensland …

Jimi Blue Ochsenknecht über Kylie Minogue

Jimi Blue Ochsenknecht berichtet, was er von Kylie Minogue hält …

Sina Tkotsch über Kylie Minogue

So denkt Sina Tkotsch über Kylie Minogue …

So findet Jochen Schropp Kylie Minogue

Jochen Schropp erklärt, was er von Kylie Minogue hält …

Sarah Tkotsch über Kylie Minogue

So denkt Sarah Tkotsch über die australische Sängerin …