Leonardo DiCaprio:
Öko-Heruchler?

Leonardo DiCaprio ist einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood …

Selma Blair:
Ausraster im Flugzeug

Wie „TMZ“ berichtet, hatte Selma Blair einen Nervenzusammenbruch an Bord eines Flugzeugs …

Nicole Scherzinger:
Sorgt für Ärger im Flugzeug

Nicole Scherzinger soll angeblich in einem Flugzeug für Ärger gesorgt haben …

Morgan Freeman:
Notlandung mit Privat-Jet!

Morgan Freeman ist „TMZ“ zufolge mit dem Schrecken davon gekommen …

Jason Derulo:
Ärger im Flugzeug

Jason Derulo hat es tatsächlich geschafft aus einem Flugzeug geschmissen zu werden …

Pierce Brosnan:
Mit Messer am Flughafen erwischt

Es scheint, als wäre Pierce Brosnan im „Geheimdienst ihrer Majestät“ unterwegs gewesen …

Paris Hilton:
War sie in den Flugzeug-Streich eingeweiht?

Anfang der Woche machte ein Video die Runde, in dem Paris Hilton in einem scheinbar abstürzenden Kleinflugzeug sitzt und vor Panik völlig außer sich ist. Das Video war Teil der ägyptischen TV-Show „Ramez in Control“, in der Menschen mit versteckter Kamera hinters Licht geführt werden. Im Anschluss beschwerte sich Paris darüber, dass dieser Scherz doch […]

Demi Moore:
Kein VIP-Status am Flughafen

Demi Moore ist auch nur ein Mensch …

Paris Hilton:
Verklagt ägyptische Scherzbolde

Erst kürzlich wurde Paris Hilton in der ägyptischen TV-Show „Ramez in Control“ – einer Art „Versteckter Kamera“ -, übel mitgespielt …

Colin Firth:
Im Flugzeug kommen ihm die Tränen

Colin Firth laufen schon mal die Tränen übers Gesicht, wenn er sich traurige Filme anschaut …

Oliver Pocher:
Flugzeug-Selfie sorgt für Empörung

Oliver Pocher sorgt wieder einmal für Gesprächsstoff …

Kate Moss:
Aus Flugzeug geflogen

Kate Moss musste wegen störendem Verhalten aus einem Flugzeug eskortiert werden …

Robin Thicke:
Knutscherei sorgt für Ärger

Robin Thickes Liebesleben nervt …

Harrison Ford:
Droht ihm ein Flugverbot?

Harrison Ford liegt seit vergangenem Donnerstag im Krankenhaus …

Harrison Ford:
Flugzeugabsturz!

Schock für alle Fans von Harrison Ford …

Bono:
Privatjet verliert Heckklappe

Schrecksekunde für U2-Star Bono …

Helmut Berger:
Ausraster am Airport?

Helmut Berger sorgte für Randale in einem Flugzeug und am Flughafen …

Ryan Reynolds:
Strippt im Flugzeug

Ryan Reynolds war gezwungen, sich während eines Flugs auszuziehen …

Brad Pitt:
Privatjet für Angelina Jolie

Brad Pitt hat Angelina Jolie einen Privatjet gekauft …

Justin Bieber:
Ärger in der Ersten Klasse

Justin Bieber wurde bei einem Flug dazu aufgefordert, sein Fluchen zu unterlassen …