Cameron Diaz:
Liebt ihre Fältchen

Cameron Diaz
Cameron Diaz findet, dass ihr Gesicht seltsam aussieht. Die 41-jährige Schauspielerin gab zu, sich in der Vergangenheit Botox-Behandlungen unterzogen zu haben, um ihr Aussehen zu verbessern.

Das bereut sie jetzt: Die Blondine hasst das Resultat des Eingriffs und hat jetzt beschlossen, lieber natürlich und würdevoll zu altern. Sie sagt gegenüber „Entertainment Tonight“: „Ich habe Botox ausprobiert. Es war nur ein kleines bisschen, aber es veränderte mein Gesicht total, ich dachte ‚Nein so will ich nicht sein!‘ Da sehe ich lieber mein Gesicht altern, als ein Gesicht, das überhaupt nicht mehr zu mir gehört.“

Der Star hat gelernt, seine Falten zu akzeptieren, anstatt zu versuchen, sie los zu werden. Sie glaubt, jede einzelne Falte in ihrem Gesicht erzählt eine Geschichte und zeigt, dass sie ihr ganzes Leben gelächelt hat.

Diaz erklärt: „Ich liebe sie, sie stören mich nicht, sie bedeuten, ich habe mein ganzes Leben lang gelacht. Ich liebe das Leben, ich bin glücklich und habe kein Problem damit.“ Die Schauspielerin verrät außerdem, dass sie in ihrer Jugend unter schlimmer Akne litt und jahrelang versuchte, ihre fettige Haut in den Griff zu kriegen – was sehr an ihrem Selbstbewusstsein kratzte.

„Es war so unangenehm, ich habe alles versucht, um sie los zu werden. Ich habe versucht, mit Make-up abzudecken und mit Medikamenten dagegen anzukämpfen, aber nichts half wirklich lange. Es war eine große Herausforderung, die Akne für die Kameras zu überschminken. Es war peinlich, unangenehm und frustrierend und ich habe mich sehr schlecht gefühlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind