Fashion Week in Berlin:
Aber den Promis ist die Mode Wurscht!


Die Fashion Show von Michael Michalsky lockte nicht nur Berlins Regierenden Klaus Wowereit in den Friedrichstadtpalast. Auch viele andere Promis ließen sich nicht lange bitten:


Alexandra Kamp erschien mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Eva Padberg strahlte für die Kameras und Jenny Elvers-Elbertzhagen kam in kurzen Hotpants. Minu Barati Fischer zeigte sich in einem aufregenden kurzen Kleid und Sabrina Setlur posierte für die Fotografen.

Dabei ist vielen Promis die Mode angeblich gar nicht so wichtig. Anja Kling erklärt: „Wenn ich zu Hause arbeite oder meine Kinder vom Kindergarten abhole ist mir ziemlich Wurscht, was ich anhabe.“

Moderatorin Barbara Schöneberger kam im bunten Sommerkleid und erklärte, dass sie ganz schön viel Geld in Mode investiert: „Ich muss natürlich das eine oder andere ausgeben, weil ich den ganzen Tag über in Klamotten arbeite. Manchmal wünsche ich mir, ich würde beim Radio arbeiten. Da könnte man viel Geld sparen und sich viele blöde Kritiken sparen.“ Auf die Frage, ob sie in diesem Sommer heiraten wolle, antwortet Schöneberger nur „Nö“.

Model und „Vielleicht-Freundin“ von Thomas Kretschmann Shermine Sharivar schritt allein über den roten Teppich. Viel später erschien Thomas Kretschmann ebenfalls allein, behauptete jedoch: „Ich bin jetzt allein hier, aber ich bin hier nicht allein.“ Was macht die Liebe? „Alles gut!“ Und: „Luxus ist, dass man sich angenehmes gönnt ohne darüber nachdenken zu müssen. Aber Liebe kostet ja nichts!“

Nach der Show ließ sich Modemacher Michael Michalsky kräftig feiern.

Thomas Kretschmann kann mit Mode nichts anfangen.

Barbara Schöneberger wünscht sich manchmal einen anderen Job.

Naja Kling über Mode und Luxus.

Sara Nuru über ihr Verhältnis zu Mode.



Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B001CLZDM6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nichtschöneberger says:

    Das ist ja heftig wie die Schöneberger auf dem Bild oben aussieht. Wie so ein Zombie von Resident Evil!

  2. Maria says:

    Aber der Thomas Kretschmann sieht da ja richtig schnucklig aus. Scheint auch gute Laune gehabt zu haben. Sonst ist der doch auch immer so ein Brum-Bär

Speak Your Mind