Queensberry-Star Antonella:
18 Jahre und schon ausgebrannt


Seit einiger Zeit sieht man das Casting-Show-Quartett Queensberry nur noch als Trio. Sängerin Antonella fehlt. In der „Bravo“ verraten Leo, Gabby und Vici den überraschenden Grund für die Abwesenheit ihrer Kollegin.

Antonella leidet unter dem Burn-out-Syndrom“, wird Gabby von der Zeitschrift zitiert. Die letzten Jahre seinen sehr stressig gewesen, für die gerade erst 18-Jährige offenbar zu viel.

„Diese Krankheit muss man ernst nehmen. Anto braucht viel Ruhe und Abstand. Wir drücken ihr ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder fit ist“, so Gabby weiter.

Gerade jetzt tritt die Karriere der Band in eine neue Phase ein. Es sind Auftritte in China geplant, danach soll in Los Angeles am neuen Album gearbeitet werden und eine Reality-TV-Show ist auch schon in Produktion. Lange ausfallen darf Antonella da nicht.

Dem Bericht zufolge erholt sich die Sängerin gerade bei ihrer Familie und ist noch einige Tage krankgeschrieben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nicht das die ganze Band gleich eingestampft wird. Ich glaube ihr letzter Hit ist schon lange her…

  2. Naja, ist ja auch kein Wunder. Belastung, Stress usw. führen oftmals zu Depression oder Burnout. Wenn schon „normale Angestellte“ ausgebrennt sind, dann ist es bei solchen in der Offentlichkeit stehenden Personen kein Wunder.

Speak Your Mind