Sido:
Enttäuscht über Echo-Nominierung

Sido ist momentan mit seinem Leben vollkommen zufrieden …

Dschungelcamp 2014:
Sind das die ersten Kandidaten?

Im Januar geht es für elf Promis wieder in den australischen Busch, denn dann startet zum achten Mal „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ auf RTL …

Queensberry:
Gabby machts alleine

Gabby De Almeida Rinne ist jetzt solo unterwegs …

Queensberry:
Gabby plant Solokarriere

Queensberry-Sängerin Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne will alleine durchstarten …

Queensberry:
Zum Trio geschrumpft auf Tournee

Es gibt Neuigkeiten von Queenberry …

Queensberry:
Gabby zickt gegen Ex-Mitglied Antonella

Als Antonella vor einigen Monaten verkündete sie würde die Casting-Band Queensberry verlassen, schickten ihr ihre Band-Kolleginnen noch Genesungswünsche …

Queensberry wieder komplett:
Neue Mitglieder vorgestellt

Nur zwei Wochen nachdem bekannt wurde, dass Antonella und Vic bei Queensberry aussteigen, haben Leo und Gabby Ersatz für ihre ehemaligen Kolleginnen gefunden …

Queensberry-Star Antonella:
18 Jahre und schon ausgebrannt

Seit einiger Zeit sieht man das Casting-Show-Quartett Queensberry nur noch als Trio …