Queensberry:
Zum Trio geschrumpft auf Tournee

Es gibt Neuigkeiten von Queenberry …

Queensberry wieder komplett:
Neue Mitglieder vorgestellt

Nur zwei Wochen nachdem bekannt wurde, dass Antonella und Vic bei Queensberry aussteigen, haben Leo und Gabby Ersatz für ihre ehemaligen Kolleginnen gefunden …

Queensberry-Star Antonella:
18 Jahre und schon ausgebrannt

Seit einiger Zeit sieht man das Casting-Show-Quartett Queensberry nur noch als Trio …

Popstars Casting 2010:
For Girls Only

Hieß es in der letzten Staffel noch „Du und Ich“ beziehungsweise „Some & Any“, so sucht die Popstars-Jury um Tanzbär Detlef D! Soost …

Katy Perry:
Aus Kitty wird Leo

Sängerin Katy Perry (25) liebt ihre Katze Kitty Purry und nimmt das Wollknäuel selbst dann mit,

Popstars:
Some & Any vor dem Aus?

Im Finale der letzten „Popstars“-Staffel wurden Leo und Vanessa überraschend als Sieger gekürt und …

Some&Any:
Gehen auf Tour mit Kelly Clarkson

Kaum sind Vanessa und Leo zu den Popstars 2009 gekürt, beginnt für Some&Any jetzt auch schon der Arbeitsalltag …

Popstars – Das Finale:
Vanessa und Leo sind Some & Any

Was für ein Finale war das an diesem Abend …

Leo von Queensberry in Interview

Bei der William Rast-Party im Berliner Szeneclub „Silver Wings“ trafen wir auf die Girlgroup Queensberry. Im Interview sprachen wir Leo auf ihr neues Tattoo an.

Leo von Queensberry:
Ein Tattoo für die Ewigkeit

Queensberry auf dem Roten Teppich bei der William Rast-Party in Berlin …

Queensberry, die Zweite!:
Victoria schafft es in die Band

Nachdem letzte Woche die 20jährige Leonore „Leo“ Bartsch als erstes Bandmitglied gekürt wurde, steht nun ein weiteres Mitglied der neuen Band Queensberry fest.