Claudia Schiffer:
Busselt Jette Joop


Im Mai wurde sie zum dritten Mal Mutter und brachte Töchterchen Cosima auf die Welt, dann feierte sie Ende August ihren 40. Geburtstag – jetzt ist sie endlich wieder daheim in Deutschland! Claudia Schiffer zeigte sich am Abend in Berlin.

Im Nobelkaufhaus „The Corner“ besuchte das Top-Model eine Cocktailparty der Zeitschrift „Vogue“. Mit dabei: Designerin Jette Joop – supersexy im „kleinen Schwarzen“ – mit Ehemann Christian Elsen. Die drei hatten mächtig Spaß zusammen: Man unterhielt sich angeregt und zeigte Handys herum. Anscheinend präsentierte man sich gegenseitig die neuesten Familienfotos!

Auch Modedesigner Michael Michalsky traf Claudia und erklärte uns begeistert: „Ich kenn die ja schon von Adidas! Ich hab der früher auch Adidas-Sachen geschickt und sie war eine der wenigen Leute, die sich mit einer handschriftlichen Karte für Sachen bedankt hat. Das werde ich nie vergessen. Es gibt ja so viele Celebs die irgendwas bekommen, aber von denen man nie was hört. Aber das fand ich ganz toll!“

Später busselten Claudia, Jette und Ehemann Christian zum Abschied und Claudia düste in ihrer Limousine davon.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christiane Arp begrüßt Claudia Schiffer.

Rank und schlank in Berlin – Claudia Schiffer.

Claudia Schiffer rauscht von dannen.

Claudia Schiffer trifft am „Grill Royal“ ein.

Claudia Schiffer im Regen von Berlin.

Karl Lagerfeld hält Claudia Schiffer für die ideale deutsche Frau.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Onkel Karl says:

    Ich würde auch bei Cloodia gern mal Bussi-Bussi machen! Die Frau ist ein echter Hingucker!

  2. Ich finde die gar nicht so hübsch. Peinlich, dass die immernoch so bekannt ist. Hat Deutschland nix hübscheres zu bieten als ein 40jähriges (EX?)-Model???

  3. Ich will auch ein Bussi! Aber nur richtig, so mit Zunge und so!!!

Speak Your Mind