Promis feierten Michael Michalsky bei der StyleNite 2016

Die Michalsky StyleNite 2016 war wieder eines der Highlights der Sommer Fashion Week in Berlin …

Mode in der Kirche:
Promis bei Michael Michalskys legendärer StyleNite

Blitzlichtgewitter an der Friedrichstadtkirche am Berliner Gendarmenmarkt …

Heidi Klum:
Party auf Mallorca

Heidi Klum feierte mit ihren „Germany´s Next Topmodel“-Juroren ganz ohne Make-up auf Mallorca …

„Germany’s next Topmodel“:
Das ist die neue Jury

Es wurde ja schon länger darüber spekuliert, wer in der Jury der kommenden Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sitzen wird …

Weltpremiere:
Wie WYLD sind die Promis?

Am Abend feierte die neue Show mit dem Titel „The Wyld“ im Berliner Friedrichstadtpalast Premiere …

Lars Steinhöfel:
Outing zum 28. Geburtstag

Nachdem zuletzt Thomas Hitzelsperger seine Homosexualität öffentlich gemacht hat, hat sich nun auch Lars Steinhöfel als schwul geoutet …

Michael Michalsky über das Hitzelsperger-Outing

Michael Michalsky kann das Outing von Thomas Hitzelsperger nur begrüßen …

McFit MODELS Launch

Michael Michalsky will keine Mager-Models

Designer Michael Michalsky bucht für seine Show keine Mager-Models …

Michael Michalsky will fitte Models:
„Ich buche keine Leute, die krank sind“

Promis wie Wladimir Klitschko und Michael Michalsky feierten in der Hauptstadt die Eröffnung von Europas größter Sportmodelagentur …

Michael Michalsky:
Weihnachts-Flucht

Pünktlich zu Weihnachten hat der Winter Deutschland fest im Griff und sorgt mit viel Schnee für die richtige Einstimmung auf das Fest der Liebe …

Michael Michalsky über Weihnachts-Flucht und Wünsche für 2013

Michael Michalsky ergreift zu Weihnachten immer die Flucht vor dem ganzen Trubel. 

Michael Michalsky über Shopping und Baptiste Giabiconi

Michael Michalsky spricht im Interview über sein Shoppingverhalten, Luxus und Baptiste Giabiconi.

Schrille Outfits:
Promis beäugen Freizeit-Models

In Berlin stieg am Wochenende mitten auf der Friedrichstraße Deutschlands größte Modenschau …

Michael Michalsky über Tom Cruise und Katie Holmes

Michael Michalsky war von der Plötzlichkeit der Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes etwas überrascht. 

Ralf Richter ist Fan der Niederlande

Ralf Richter hofft, dass die Niederlande den EM-Titel holen. 

Michael Michalsky über TOTO-Wetten zur EM 2012

Wenn Michael Michalsky wüsste wer die EM 2012 gewinnt, würde er TOTO spielen und reich werden. 

EM 2012:
Michael Michalsky freut sich drauf, Ralf Richter ist für Holland

Am 8. Juni geht sie endlich los, die Fußball-EM in Polen und der Ukraine …

Jenny Elvers-Elbertzhagen über Schönheits-OPs und die Liebe

Schönheits-OPs würde Jenny Elvers-Elbertzhagen nicht ausschließen.

Barbara Engel über ihr neues Leben

Barbara Engel (ehemals Herzsprung) wohnt nun in Berlin und versteht sich mit ihrem Ex-Mann besser als zuvor.