Toller Auftritt – Claudia Schiffer im Fan-Getümmel in Berlin!

Cloooodia ist da!

Kate Moss:
Reicher geht’s nicht

Sie ist seit 26 Jahren im Geschäft und hat verdammt viel Geld auf dem Konto …

Claudia Schiffer:
Haariges Desaster

Claudia Schiffer hat eine traumhafte blonde Mähne …

Naomi Campbell:
Wiedervereinigung der Supermodel-Liga?

Naomi Campbell plant eine Wiedervereinigung der Supermodel-Liga aus den 90ern …

Claudia Schiffer:
Kann nicht kochen

Claudia Schiffer sieht auch mit 43 noch fantastisch aus …

Claudia Schiffer:
Eine Millionen für ein Date?

Claudia Schiffer bekam von einem arabischen Prinzen das Angebot von einer Millionen Pfund, wenn sie sich zum Abendessen mit ihm treffen würde …

Claudia Schiffer:
Vermisst die Neunziger

Claudia Schiffer vermisst den „Flair“ der Neunziger in der Modeindustrie …

Claudia Schiffer:
Kein Partygirl

Claudia Schiffer war nicht aufs Partymachen aus, als sie in den Neunzigern berühmt wurde …

Claudia Schiffer:
Haare sind ihr Kapital

Claudia Schiffer stellt ihre eigene Haapflegeserie her …

David Copperfield:
Macht Model-Freundin einen Antrag

Der 57-jährige Illusionist verriet sein Vorhaben, das 28-jährige französische Model Chloe Gosselin zu heiraten …

„Fashion Hero“:
Erntet durchwachsene Kritiken

Gerade erst ist Heidi Klum für ihre Designer-Castingshow „Project Runway“ in den USA mit dem Fernsehpreis Emmy ausgezeichnet worden, da gibt es mit „Fashion Hero“ nun auch in Deutschland eine neue Show …

Steven Gätjen:
Ging die Düse vor Claudia Schiffer

Steven Gätjen war vor seinem ersten Aufeinandertreffen mit Claudia Schiffer richtig nervös …

Claudia Schiffer:
‚Fashion Hero‘ offiziell bestätigt

Claudia Schiffer wird tatsächlich bei ProSieben nach einem „Fashion Hero“ suchen …

Claudia Schiffer:
TV-Comeback perfekt?

Claudia Schiffer soll sich mit Pro7 geeinigt haben und nach 18 Jahren erstmals wieder in einer eigenen TV-Show auf dem Privatsender zu sehen sein …

Claudia Schiffer:
Bald mit eigener TV-Show?

Claudia Schiffer soll ihre eigene Show im deutschen Fernsehen bekommen …

Claudia Schiffer:
Sex muss sein

Für Claudia Schiffer ist Sex durch nichts zu ersetzen …

Claudia Schiffer:
Kinder kommen an erster Stelle

Claudia Schiffer setzte nach der Geburt ihres ersten Kindes andere Prioritäten …

Claudia Schiffer:
Spinne als Markenzeichen

Claudia Schiffer findet Spinnen faszinierend …

Claudia Schiffer posiert schick in Leggings und Strick für die Fotografen

Claudia Schiffer stellte in Berlin ihre neue Strick-Kollektion vor.

Claudia Schiffer:
Zeigt Leggins und Strick!

La Schiffer schwebt am Gendarmenmarkt in Berlin ein …