Der Starduft von Helene Fischer

helene fischer duftHelene Fischer ist nicht nur DER deutsche Megastar in der Pop-und Schlagerbranche, sie fasst nun auch erfolgreich Fuß in der Beauty-Industrie: 2014 hat sie ihr erstes eigenes Parfüm „That’s Me“ herausgebracht.

Der sehr persönliche Duft besticht durch die blumig-orientalische Duftnote und die frische Duftintensität. Zitrische sizilianische Tangerine trifft zuerst auf den süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche welches dann in den floralen Duft von pinkfarbenen Freesie, Lotusblüten und süßen Rosen übergeht. Für die orientalische Duftnote sorgen Moschus, Vanille und hölzerne Elemente.

Außerdem gibt es ergänzend noch ein erfrischendes Duschgel und eine pflegende Bodylotion zu kaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt