Liam Gallagher:
Singt für Japan

Liam Gallagher macht ja eigentlich meist dadurch von sich reden, dass er öffentlich über seinen Bruder Noel herzieht. Dieses Mal zeigt sich der Sänger ausnahmsweise von seiner sympathischen Seite. Mit seiner neuen Band Beady Eye hat er einen Song für Japan aufgenommen.

Am vergangenen Sonntag traten Gallagher und seine Mannen neben Stars wie Paul Weller, Primal Scream und The Coral bei einem Benefiz-Konzert in der Brixton Academy in London auf und performten den Beatles-Song „Across The Universe“.

Die Band hat den Track am Vortag aufgenommen und bietet ihn nun auf der Beady Eye-Webseite zum Kauf an. Vom Kaufpreis sollen 2/3 an das britische Rote Kreuz fließen.

Mit dem Song haben schon die Beatles Spenden Gelder gesammelt. 1969 spielten die Musik-Ikonen aus Liverpool den Titel für das Album „No One’s Gonna Change Our World“ ein, dessen Einnahmen der Naturschutzorganisation WWF zugutekamen. Später erschien er dann auch auf dem „Let It Be“-Album

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind