Liam Gallagher:
Neues Projekt statt Oasis-Reunion?

Seit gut einem Halben Jahr hat Liam Gallagher keine Band mehr …

Liam Gallagher:
Kein Fan von Spotify

Liam Gallagher weiß nicht, was Spotify ist …

Gem Archer:
Schädelbruch veränderte ihn

Gem Archer sieht das Leben nach seinem Schädelbruch anders …

Beady Eye-Gitarrist:
Wie schwer ist die Kopfverletzung von Gem Archer?

Beady Eye-Gitarrist Gem Archer wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert …

Liam Gallagher:
Nicht gut genug für Frau Nicole?

Liam Gallagher soll momentan stark mit sich hadern und der Meinung sein, er wäre nicht gut genug für seine Frau Nicole Appleton …

Liam Gallagher:
Teilt wieder gegen Robbie Williams aus

Liam Gallagher hat betont, dass er keinen Wert auf die Meinung von Robbie Williams lege …

Beady Eye:
Mit Oasis-Songs auf Tour

Beady Eye werden mit Oasis-Songs auf Tour gehen …

Liam Gallagher:
Es pfeift im Ohr

Liam Gallagher leidet unter Tinnitus und teilt damit die Krankheit seines Bruders Noel …

Liam Gallagher:
Stolz auf musikalischen Nachwuchs

Liam Gallagher möchte, dass sein Nachwuchs in seine Fußstapfen tritt …

Liam Gallagher:
Gibt es die Oasis-Wiedervereinigung?

Liam Gallagher wäre von einer Comeback-Show mit Oasis nicht abgeneigt …

Liam Gallagher:
Karriere-Ende in Sicht?

Liam Gallagher will seinen Job an den Nagel hängen, sollte die nächste Beady Eye-Platte floppen …

Beady Eye:
Experimentierfreudig

Beady Eye experimentieren mit ihrem zweiten Album …

Noel und Liam Gallagher:
Es herrscht Funkstille

Noel Gallagher findet, dass Funkstille das Beste im Verhältnis zu seinem Bruder ist …

Noel Gallagher:
Wollte keine Playback-Show bei Olympia

Noel Gallagher sagte seinen Auftritt bei der Olympischen Abschlussfeier ab, da er nicht Playback singen wollte …

Noel Gallagher:
Ruhestand ist keine Option

Noel Gallagher glaubt nicht, dass er sich je zur Ruhe setzen wird …

Noel Gallagher:
Schreibt Beady Eye nichts vor

Noel Gallagher findet es gut, wenn Beady Eye Oasis-Songs singen …

Beady Eye:
Wollen Oasis-Songs spielen

Beady Eye spielen künftig auch Oasis-Songs …

Noel Gallagher:
Weniger Drama wäre besser gewesen

Noel Gallagher wünscht sich, Oasis hätte sich still und leise voneinander getrennt …

Liam Gallagher:
Wäre lieber wieder Teil von Oasis

Liam Gallagher wäre lieber wieder Teil von Oasis als ein Mitglied von Beady Eye …

Liam Gallagher:
Kommt auf die Leinwand

Liam Gallagher wird jetzt Filmstar …