Robbie Williams:
Albumaufnahmen beendet

Robbie Williams hat die Studioarbeit an seinem neuen Album abgeschlossen. Der britische Sänger und Entertainer, der seit dem Ende der „Progress Live“-Tour von Take That im vergangen Juli mit der Arbeit an seinem neuen Solo-Album beschäftigt ist, enthüllt über den Blog auf „RobbieWilliams.com“, dass die Aufnahmearbeiten für seine Platte nun abgeschlossen sind.

Jetzt steht Williams nach eigenen Angaben vor der Herausforderung, die endgültige Auswahl der Songs zu treffen, die mit dem Album veröffentlicht werden sollen. „Ich versuche mir darüber klar zu werden, welche Titel auf dem Album bleiben und welche Titel zurückgestellt werden sollten“, heißt es in dem Blog-Eintrag des 38-Jährigen.

Williams‘ neue Platte, bei der es sich um sein neuntes Studioalbum nach „Reality Killed the Video Star“ aus dem Jahr 2009 handelt, kündigte der Musiker selbst zuletzt als sein „bisher beständigstes Album“ an und freute sich, aus einem „Berg an Songs“ wählen zu können.

„So viele Melodien sind jetzt in einer guten Form. Vielleicht 30, und da sind noch nicht die alten miteingeschlossen, die es nicht auf ‚Reality Killed to Video Star‘ geschafft haben“, enthüllte Williams während der Entstehung seiner Platte. „Die Zukunft ist vielversprechend, ich erwarte mein bisher beständigstes Album.“

Privat darf sich Williams aktuell zusammen mit seiner Frau Ayda Field auf den ersten Nachwuchs freuen. Für die bevorstehende Geburt seiner kleinen Tochter hat der Star sogar seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele abgesagt, die am 12. August in London stattfindet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind