Take That:
Neues Album im nächsten Jahr?

Take That wollen angeblich wieder gemeinsam ins Studio. Die fünf Mitglieder der britischen Boyband stehen nach einem Bericht der Zeitung „The Sun“ einer weiteren gemeinsamen Platte und Tour positiv gegenüber und denken demnach darüber nach, bereits im nächsten Jahr wieder zusammenzuarbeiten.

„Die Jungs genießen gerade ein bisschen Freiheit, aber sie alle sind sich in ihrem Bedürfnis einig, mit Take That wieder unterwegs zu sein“, berichtet ein Insider dem Blatt. „Ein neues Album und eine Tour wurden schon diskutiert und alle fünf Jungs klingen sehr positiv.“

Während Robbie Williams bereits nächsten Monat sein neues Soloalbum „Take The Crown“ auf den Markt bringt, wird Kollege Mark Owen im Frühjahr nächsten Jahres eine neue Platte veröffentlichen. Eine Reunion würde deshalb mit Bedacht auf deren Verpflichtungen organisiert werden.

Gary Barlow sitzt derzeit in der britischen Version der Castingshow „X Factor“, will diesen Gerüchten zufolge allerdings nach der aktuellen Staffel den Rücken kehren, um sich wieder auf die Musik seiner Band zu konzentrieren. „Gary wird dieser Staffel alles geben und sich dann mit Volldampf um Take That kümmern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hamish Brown

von TIKonline.de

Speak Your Mind