Chris Cornell:
Rockt mit Timbaland und Klitschko


Es ist die wohl ungewöhnlichste Zusammenarbeit des Jahres: Rocker Chris Cornell und Musikproduzent Timbaland feilten zusammen an dem Longplayer „Scream“.

Das Ergebnis: Ein Album, das spektakulärer nicht sein könnte und definitiv in kein Genre passt. Die erste Single-Auskopplung „Part Of Me“ steht ab dem 30. Januar in sämtlichen Plattenregalen.

Das Video dazu feiert allerdings schon am 16. Januar Premiere. Und die Besetzung des Musikfilmchens könnte nicht außergewöhnlicher sein.

So heuerte Cornell kurzerhand Boxer Wladimir Klitschko an und der war sofort dabei: „Ich trage einen Cowboy-Hut und tanze sogar ein bisschen“, so Wladimir. Und Chris fügt hinzu: „Es gibt auch einen kleinen Bar-Fight, bei dem die Fäuste fliegen. Aber Wladimir und ich sind uns einig, dass man Kämpfe eigentlich immer mit Worten austragen sollte. Richtig gekämpft wird nur im Ring!“

„Scream“ erscheint am 6. März.


[AMAZONPRODUCT=B000PHWCX6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Die Scheibe kann ich kaum erwarten. Wird sicher hammer!!!

  2. Ich kann es kaum erwarten endlich die ganze Scheibe von Anfang bis Ende zu hören!
    Vorher freu ich mich riesig ihn live erleben zu können, werde am 26. Februar in Amsterdam das Vergnügen haben. 😀
    Am 23. Feb. ist er in London, am 24. in Paris und am 27. in Berlin.

  3. Chrissy says:

    Ja endlich können wir zu seiner neuen Single tanzen 😀

    Ich kann es kaum erwarten!!!

    Yippie 😛

Speak Your Mind