US-Newcomerin Ke$ha:
Will Deutschland erobern

Ke$ha ist hierzulande noch ein Geheimtipp. In ihrer amerikanischen Heimat sieht das ein wenig anders aus. Dort ist sie mit Abstand der erfolgreichste Newcomer der letzten Jahre.

Die 22-jährige Sängerin belegt dort seit Wochen mit ihrer Single „TiK ToK“ den ersten Platz der US-Charts und hat nun mit ihrem Debütalbum „Animal“ nachgezogen. Sie stürzte damit sogar Casting-Show-Sensation Susan Boyle nach Wochen vom Chart-Thron.

Zugleich stellte die junge Kalifornierin einen Rekord auf. „Animal“ ist das meistverkaufte Digital-Album eines Newcomers in der US-Chartgeschichte.

„TiK ToK“ kann bei uns seit letztem Freitag käuflich erworben werden, das Album „Animal“ folgt am 5. Februar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Nocito

von TIKonline.de

Comments

  1. Kesha, Nisha, Keely, Kelly … Wer soll bei solchen Phantasienamen der Popstars noch den Durchblick behalten? Können die nicht ganz normal unter ihrem Namen singen und auftreten??!!!

  2. jackisback says:

    naja, aber wenn die ihre normalen namen nehmen dann kauft und hört den kram doch keiner. oder würdest du die platte von nadine, bianca, stefanie, gertrud oder brigitte kaufen? eben.

  3. cottoncandy says:

    kesha ist ihr richtiger name 😉

  4. cottoncandizzle says:

    kesha ist ihr richtiger name 😉

Speak Your Mind