Kelly Rowland:
Destiny’s Child-Comeback nicht ausgeschlossen


Kelly Rowland hat Gerüchte abgewiesden, Destiny’s Child würde sich nie wieder zusammenraufen. Sie beteuert, dass nur sie und ihre Ex-Kolleginnen Beyoncé Knowles und Michelle Williams über das Schicksal der Band entscheiden.

Promi-Blogger Perez Hilton erklärt sie dazu: „Matthew Knowles ist kein Mitglied von Destiny’s Child, weshalb das – bei allem Respekt – keine Entscheidung ist, die er fällen kann. Das können nur ich, Beyoncé und Michelle.“

Letzte Woche hatte Beyoncés Vater Matthew gegenüber „Entertainment Tonight“ verlauten lassen: „Gegensätzlich zu den Gerüchten, die online bezüglich einer Wiedervereinigung von Destiny’s Child die Runde machen, gibt es keine Pläne, die Gruppe für einen Auftritt oder ein Album wieder zusammen zu führen. Die Gerüchte stimmen nicht.“

Die Band trennte sich 2006 und seitdem haben alle drei Mitglieder Solo-Projekte verfolgt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Fabrizio Ferri

von TIKonline.de

Speak Your Mind