Akon:
Nichts hat sich geändert


Akon ließ sich von verschiedenen Musikrichtungen zu seinem neuen Album ‚Stadium‘ inspirieren, während er um die Welt tourte.

Der US-amerikanische Rapper ließ sich während seiner Welttournee zu seinem neuen Album ‚Stadium‘, auf dem er Hip-Hop mit Dance-Beats und Klängen aus dem fernen Osten mischt, inspirieren.

Im Interview mit ‚MTV‘ verrät er dazu: „Wenn man älter wird, erlebt man verschiedene Dinge. Man fängt an zu reisen, arbeitet mit verschiedenen Leuten zusammen und nimmt Leben im größeren Rahmen wahr. Ich war die Art von Künstler, der seine Musik auf seinen Erfahrungen basiert. Und nichts hat sich geändert“, versichert Akon und erklärt: „Ich war schon immer in Europa, Asien, in Indien präsent, schon immer in Japan, in Afrika, in Großbritannien, Frankreich; und das ist die Art von Musik, der ich ausgesetzt bin.“

Akons neue Single ‚Angel‘, die er gemeinsam mit Erfolgs-DJ David Guetta produziert hat, erscheint Anfang November im Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind