Bollywood-Fieber in Berlin:
Shah Rukh Khan lässt die Hüllen fallen!

Der indische Film feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen …

Minnie Driver:
Auszeit in Indien?

Minnie Driver möchte für eine kurze Zeit Abstand von ihrer anstrengenden Karriere nehmen und einen Trip nach Indien machen …

„Lunchbox“:
Indisches Kino ganz groß!

Am Donnerstag, den 21.11.2013 startet „Lunchbox“ …

Demi Moore:
Auf spiritueller Reise in Indien

Demi Moore verreist, um ihren Kopf klar zu kriegen …

Steven Spielberg:
Will Kaschmir-Konflikt verfilmen

Steven Spielberg wird einen Film über die von Konflikten geplagte Kaschmir-Region produzieren …

Pamela Anderson:
Nimmt streunenden Hund auf

Pamela Anderson hat einen Hund aus Indien adoptiert …

Katy Perry:
Zurück zu Russell Brand?

Katy Perry hofft angeblich auf eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann Russell Brand …

Russell Brand:
In den Urlaub mit Katy

Russell Brand hat Katy Perry einen Indien-Urlaub zum Geburtstag geschenkt …

Metallica:
Fan-Randale in Indien

In Neu Delhi sind tausende Fans ausgerastet, als Metallica kurzfristig ihr Konzert absagten …

Russell Brand:
Kann sich nur schwer entscheiden

Russell Brand steht darauf, seine Frau Katy Perry einzukleiden …

Katy Perry:
Hat Verständnis für Rihanna

Katy Perry und Rihanna sind noch immer beste Freundinnen …

Katy Perry:
Muss keine Angst vorm Schwiegermonster haben

Katy Perry versteht sich sehr gut mit ihrer Schwiegermutter …

Rihanna:
Trauert verpasster Hochzeit hinterher

Rihanna wird es sich „nie vergeben“, Katy Perrys Hochzeit verpasst zu haben …

Katy Perrys:
Tierische Hochzeit

Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand ist eine gefährliche Angelegenheit …

Katy Perry und Russell Brand:
Haben Ja gesagt

Katy Perry und Russell Brand sind Mann und Frau …

Shah Rukh Khan will mehr Inder nach Berlin locken

Shah Rukh Khan hat einen Plan, wie er mehr Inder dazu bewegen will Berlin zu besuchen. 

Lustig posiert Shah Rukh Khan für die Presse

Geduldig posierte Shah Rukh Khan für die Vertreter der Weltpresse.

Shah Rukh Khan über seine Liebe zu Berlin

In Berlin sei es zwar immer kalt, wenn er hier sei, trotzdem leibe er die Stadt wegen ihrer Energie und der Herzlichkeit der Menschen, so Shah Rukh Khan. 

Shah Rukh Khan spricht Deutsch

Noch ist sein Deutsch etwas dürftig, aber er will in seiner Zeit in Berlin noch einiges lernen, verspricht Shah Rukh Khan.

Shah Rukh Khan über die Rolle des bösen Don

An der Rolle des Don reizt Shah Rukh Khan besonders die böse Seite.