Hurts:
Plaudern aus dem Nähkästchen


Das britische Duo Hurts ist von dem Opernsänger, der sie bei ihrer Live-Performance unterstützt, eingeschüchtert, da dieser mehr Emotionen in ihre Lieder bringe.

Theo Hutchcraft, Sänger des britischen Synthie-Pop-Duos erklärt, er und sein Bandkollege Adam Anderson hätten sich dazu entschieden, sich bei ihren Liveauftritten von einem Tenor unterstützen zu lassen, da dieser ihren Liedern „mehr Emotionen“ verleihen würde. Dazu gesteht er: „Er kann viel emotionaler singen als ich das kann. Und er ist auf der Bühne wirklich ein einschüchternder Mann, er schaut aus wie unsere Bodyguards.“

Der 24-jährige Sänger verrät zudem, dass das musikalische Duo einst das Bild der Großmutter eines Fans in seiner Garderobe gehabt habe, da sie – wo auch immer sie auftreten – die Wände mit Bildern von den örtlichen Frauen bedeckt haben wollen.

Dem ‚NME‘ eröffnen sie: „Wir verlangen, dass Bilder von Frauen des Ortes in unserer Garderobe aufgehängt werden, wenn wir einen Auftritt haben. Das stimmt. Wir versuchen, so viele zu bekommen, wie wir können. In Amsterdam hatten wir ungefähr 20 Stück und es sind spezielle, aber keine pornografischen Bilder. Nur Bilder von schönen Frauen wie Linda Evangelista, Cindy Crawford und Agyness Deyn. Wir hatten ein Din A3 großes Bild von der Großmutter von irgendwem hängen und ich fragte nur: ‚Was ist das‘ und sie meinten: ‚Findest du sie etwa nicht schön?‘ Und ich: ‚Das ist sie! Ich möchte deine Großmutter ja nicht beleidigen“, berichtet er von der Anekdote.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind