Robbie Williams:
Will wieder mit Take That ins Studio

Robbie Williams

Robbie Williams freut sich schon darauf, wieder mit seinen Take That-Kumpels ins Studio zu gehen. Im nächsten Jahr soll es soweit sein, obwohl der Popstar – der im Jahr 2011 zu seinen Kollegen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald in die einst erfolgreichste Boyband Englands zurückkehrte – aktuell noch mit Solo-Projekten schwer beschäftigt ist.

Gegenüber dem Radiosender „Magic FM“ betonte Williams derweil, dass er auf jeden Fall wieder mit seinen alten Mitstreitern arbeiten wolle. „Ich bin dabei. Ich will keine Pause, Take That ist für mich die Pause, ein Urlaub, in dem ich an etwas anderem arbeite. Es ist so einfach!“

Zudem schwärmte Williams auch von der schon erledigten Arbeit mit den Jungs. „Es ist wundervoll mit ihnen zu schreiben, Promotion zu machen ist großartig, und zusammen mit ihnen auf der Bühne zu stehen macht wahnsinnig Spaß. Und schon einfach nur mit ihnen zusammen zu sein ist sensationell. Es gibt also keinen Grund, warum es nicht passieren sollte“, so der 39-Jährige.

Seit dem letzten gemeinsamen Album „Progress“ haben sich auch die anderen Mitglieder der Kult-Combo auf eigene Projekte konzentriert. So brachte etwa Kollege Owen seine vierte Studioplatte „The Art of Doing Nothing“ auf den Markt, während Donald bei der deutschen Ausgabe der Tanzshow „Got to Dance“ in der Jury sitzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind