Backstreet Boys:
Machen immer weiter

Backstreet Boys (Foto: Ray Kay/Jive Recors)

Die Backstreet Boys haben nicht vor, ihre Band jemals aufzulösen. Die Boygroup, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, plant fest, auch noch mindestens 20 weitere Jahre gemeinsam Musik zu machen.

„Solange wir es genießen, eine Leidenschaft dafür haben und das auch machen wollen, gibt es keinen Grund, das jemals zu beenden“, so A.J. McLean im Interview mit „Digital Spy“.

Passend zum Jubiläum veröffentlicht die Gruppe am 2. August ihr neues Album „In A World Like This“, auf dem auch neue Sounds zu hören sein werden. „Mit dieser Platte wollte ich persönlich, dass wir in kreativer Hinsicht mehr Risiken eingehen“, erklärt Kevin Richardson.

„Ich habe auch das Gefühl, dass wir in diese Richtungen gegangen sind, aber ich hätte das sogar noch ein bisschen weiter getrieben. Die Sache ist, dass wir eine Gruppe mit fünf Männern mit verschiedenen Möglichkeiten und sehr unterschiedlichen Geschmäckern sind. Es war ein Geben und Nehmen, wir sind Kompromisse eingegangen und haben eine Platte gemacht, die wir alle mögen.“

Die Zusammenarbeit lief dabei sehr entspannt, wie Richardson erst kürzlich in einem Google+ Hangout verriet. „Umso älter wir wurden desto mehr schätzten wir uns gegenseitig. Unsere Gemüter erhitzen sich nicht mehr so schnell. Wir sind ein bisschen entspannter geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ray Kay/Jive Recors

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind