The Wanted:
Zusammenarbeit mit One Direction?

The Wanted (Foto: Universal Music Group)

The Wanted können sich eine Zusammenarbeit mit One Direction durchaus vorstellen. Die beiden Boybands hatten sich in der Vergangenheit zwar immer wieder heftige Wortgefechte geliefert, trotzdem lässt Sänger Nathan Sykes die Möglichkeit offen, dass die beiden Bands in Zukunft einen gemeinsamen Song aufnehmen könnten.

„Man weiß nie, man weiß nie. Das, was die Backstreet Boys und New Kids [On The Block] gemacht haben, ist ziemlich cool, und es gab davor super Kollaborationen. Man weiß nie“, so Sykes im Gespräch mit den „MTV News“.

Der Star, der zugibt, dass er versucht habe, sich weitestgehend aus den bisherigen Streitereien herauszuhalten, besteht aber auch darauf, dass The Wanted mittlerweile über der öffentlichen Auseinandersetzung mit den One Direction-Mitgliedern Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne stehen.

„Ich glaube, dass sowohl One Direction als auch wir – soweit ich das beurteilen kann- froh sind, dass diese Streitigkeiten vergessen sind, egal, welche Worte auch gefallen sind – ich habe ja versucht mich herauszuhalten. Das ist toll! Ich denke, es ist am besten, wenn man sich darauf konzentriert erfolgreich zu sein, was wir beide sind. Und darauf, dass es uns gut geht, was immer super ist.“

Sykes, der Anfang dieser Woche mit seinen Bandkollegen Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness und Tom Parker, die neue Single „We Own The Night“ auf den Markt brachte, gratuliert den One Direction-Kollegen dann auch noch zu ihrem Erfolg mit deren neuer Single „Best Song Ever“.

„Ich denke One Direction und wir haben es wirklich geschafft, dass unsere Musik gehört wird. Bei Boybands denken sich die Leute sowieso immer ‚Oh, die verkaufen viele Poster. Oh, die Kids kaufen das, weil die Jungs gut aussehen‘. Aber ich denke es liegt an der Musik und – ja, es liegt an den Mädels, weil die echt fantastisch sind – aber ich glaube, es hilft auch, dass wir echt gute Lieder haben und das Glück, mit echt guten Songwritern arbeiten zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind