The Wanted:
Trennung nach Tour?

The Wanted nehmen eine längere Pause, um „persönliche Projekte“ anzustreben …

Nathan Sykes:
Vermisst seine Oma

Als der The Wanted-Sänger Nathan Sykes nach mehreren Monaten in den USA wieder in seine Heimatstadt Abbeydale im Südwesten Englands zurückkehrte, wurde ihm erst bewusst, wie sehr er seine Familie in der langen Zeit vermisst hatte. „Das Leben war ziemlich anstrengend, unser neues Video zu drehen, Fotoshootings und Werbeauftritte, daher war es schön, zurück nach […]

Max George:
Leistet Geburtshilfe für eine Katze!

The Wanted-Star Max George eilte zur Rettung, als sich eine Katze, während sie in den Wehen lag, „in Schwierigkeiten“ befand …

The Wanted:
Europa-Tournee abgesagt!

The Wanted sagten alle Termine ihrer Europatournee ab …

Ronan Keating:
One Direction sind keine Konkurrenz

Ronan Keating will nicht mit One Direction und The Wanted konkurrieren …

Ariana Grande:
Liebesduett mit Nathan Sykes

Ariana Grande und Nathan Sykes sangen ein Duett …

Lindsay Lohan:
Party nach Entzug

Lindsay Lohan machte nach ihrem Entzug mit der Boyband The Wanted die Nacht zum Tag …

The Wanted:
Zusammenarbeit mit One Direction?

The Wanted können sich eine Zusammenarbeit mit One Direction durchaus vorstellen …

Eminem:
Die Millionen fließen

Eminem nahm beim V-Festival eine Million pro Tag ein …

Amy Winehouse:
Bühnen-Comeback

Amy Winehouse ließ sich am 20. Juli wieder auf der Bühne blicken …

The Wanted:
Wollen Deutschland erobern

In Großbritannien werden The Wanted schon als das nächste große Ding gefeiert …

Robbie Williams:
Überraschung bei Charity-Auftritt

Robbie Williams und Gary Barlow standen zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne …

The Wanted:
Erobern nach England auch bald Deutschland?

Die noch junge Band „The Wanted“ steht in den Startlöchern, um Deutschland von sich zu überzeugen …