Tokio Hotel:
Bessere Fans als Gaga und Bieber?

Tokio Hotel (Foto: Universal Music)

Tokio Hotel haben die besten Fans. Die diesjährigen „MTV Europe Music Awards“ wurden nicht zuletzt wegen des Auftritts von Miley Cyrus heiß erwartet. Daneben standen natürlich die Auszeichnungen der Künstler im Vordergrund.

Einer der begehrtesten Awards des Abends, der „Biggest Fan“-Award ging nach anfänglichen Unstimmigkeiten an die Band Tokio Hotel. Zu Beginn wurde Justin Bieber vom Laudator als Sieger des Preises ausgerufen. Kurz darauf gestand die Moderatorin des Events allerdings, dass ihnen ein Fehler unterlaufen war und die Band um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz die tatsächlichen Sieger sind.

In einem Video auf Facebook bedanken sich der Sänger und sein Bruder im Namen der Band, zu welcher auch Gustav Schäfer und Georg Listing gehören, bei ihren Fans: „Wir danken allen unseren Fans, die für Team Tokio Hotel abgestimmt haben. Wir danken euch so sehr, wir haben so viele großartige Erinnerungen, was uns eine Menge bedeutet. Und an alle anderen Nominierten: Gaga und Bieber, es tut uns leid, aber wir haben die besten Fans der Welt.“

Um die beiden Zwillinge war es lange Zeit sehr ruhig geworden. Zuletzt waren sie in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.