Leona Lewis:
Will kein Promi sein

Leona Lewis

Leona Lewis hätte kein Problem damit, wenn ihr Promistatus morgen weg wäre. Die Sängerin wurde durch ihren Sieg in der dritten Staffel der britischen Version von „X Factor“ im Jahr 2006 und die Hilfe ihres Mentors Simon Cowell berühmt.

Nun gesteht sie, dass sie glücklich wäre, wenn ihre Karriere enden würde. Dem „Radar“-Magazin erzählt sie: „Simon hat mir immer geraten, meinen Instinken zu vertrauen und das war das, was ich dann immer gemacht habe. Ich würde gerne für den Rest meines Lebens singen, wenn allerdings mein Promistatus von heute auf morgen weg wäre, wäre das absolut ok für mich, wirklich.“

Die 28-Jährige ist bekannt für ihre kraftvollen Balladen, behauptet jedoch, dass dies nicht ihrem anfänglichen Stil entspricht. „Eigentlich habe ich Oper gelernt. Zu dem eher zeitgenössischen Stil bin ich erst gewechselt, als ich ein Teenager war. Ich wollte immer eine klassische Sängerin sein. Ich habe Simon erzählt, dass ich gerne ein Opern-Album aufnehmen würde und er sagte: ‚Ja, das solltest du machen, blah blah wie auch immer.‘ Ich glaube aber nicht, dass er das ernst genommen hat. Vielleicht tut er es jetzt.“

Lewis‘ neues Weihnachtsalbum „With Love“ enthält unter anderem ein Cover des Songs „Ave Maria“, in welchem sie ihr Talent für Operngesang unter Beweis stellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind