Tyra Banks:
Neue Moderatorin bei ‚America’s Got Talent‘

Neuer Wind bei ‚America’s Got Talent‘. Das Topmodel Tyra Banks tritt in die Fußstapfen von Nick Cannon und wird ab jetzt die beliebte Castingshow moderieren.

Simon Cowell:
Schließt „One Direction“-Comeback aus

Seit einigen Wochen gehen die Jungs von „One Direction“ getrennte Wege …

Peaches Geldof:
Familie trauert

Fifi Geldof trauert um ihre jüngere Schwester Peaches, die am vergangenen Montag im Alter von 25 Jahren in ihrem Haus in Kent, England, tot aufgefunden wurde …

Pixie Lott:
Eigene Plattenfirma?

Die Sängerin Pixie Lott möchte ihre eigene Plattenfirma gründen …

Harry Styles:
Schreibt Song mit John Legend

Harry Styles hat unabhängig von One Direction einen Song mit John Legend geschrieben …

One Direction:
Eigene Café-Kette?

One Direction wollen ihren treuen Fans zukünftig einen Treffpunkt bieten …

Leona Lewis:
Singt auf Simon Cowells Hochzeit

Leona Lewis würde den Song „Happy“ auf Simon Cowells Hochzeit singen …

Leona Lewis:
Kann sich Simon Cowell nicht als Vater vorstellen

Der Musik-Mogul Simon Cowell hat kürzlich ausgeplaudert, dass er gerne all seine Künstler auf der Bühne sehen würde, wenn er seine Freundin Lauren Silverman heiratet …

Simon Cowell:
Welpen als Vorbereitung auf das Baby?

Simon Cowell wird seinem schlafenden Sohn Aufnahmen seiner Stimme vorspielen, damit er keinen amerikanischen Akzent annimmt …

Simon Cowell:
Sohn soll eigenen Weg finden

Simon Cowell möchte, dass sein ungeborenes Baby für seinen Erfolg arbeiten muss …

Leona Lewis:
Wird vorerst nicht twerken

Leona Lewis wird nicht in die Fußstapfen von Miley Cyrus treten und twerken …

Simon Cowell:
Will Geburt nicht verpassen

Simon Cowell wird bei der Geburt seines Kindes dabei sein …

Leona Lewis:
Will kein Promi sein

Leona Lewis hätte kein Problem damit, wenn ihr Promistatus morgen weg wäre …

Pharrell Williams:
Neues Album eilt nicht

Pharrell Williams will sich mit einem neuen Album seiner Combo N.E.R.D Zeit lassen …

Britney Spears:
Zu lieb für ‚X Factor‘?

Britney Spears war für ihren Posten als „X Factor“-Jurorin offenbar nicht kaltschnäuzig genug …

Simon Cowell:
Kein Erbe für den Sohnemann?

Simon Cowell spielt mit dem Gedanken, sein Vermögen eines Tages nicht seinem Sohn, sondern wohltätigen Zwecken zur Verfügung zu stellen …

Simon Cowell:
Freut sich auf einen Sohn

Simon Cowell erwartet mit seiner Noch-Affäre Lauren Silverman allem Anschein nach einen Jungen …

Simon Cowell:
Hochzeit nicht ausgeschlossen

Simon Cowell ist nach dem ersten Schrecken der bevorstehenden Vaterschaft auch einer Eheschließlung gegenüber nicht mehr gänzlich abgeneigt …

Simon Cowell:
Schwangere Affäre lässt sich scheiden

Simon Cowells schwangere Affäre hat sich mit ihrem Ehemann offenbar endlich auf eine Scheidung einigen können …

Simon Cowell:
Unerwartete Vaterfreuden?

Simon Cowell steht nach seinem vermeintlichem Baby-Unfall nun möglicherweise noch eine Hochzeit ins Haus …