„The Voice of Germany“:
Finalist Andreas Kümmert bangt ums Finale

The Voice of Germany Logo (Foto: Universal Music/Promo)

Der 27-jährige Andreas Kümmert, der als Favorit unter den vier „The Voice of Germany“-Finalisten gilt, muss aus Krankheitsgründen eventuell auf seine Teilnahme im Finale am 20. Dezember verzichten.

Der Sänger aus Unterfranken musste bereits alle geplanten Shootings und Interviews für diese Woche absagen und es nicht klar, ob er bis zum Finale fit genug ist, um zu performen, hieß es von Seiten des Senders ProSieben. Kümmert ist seit seinem Auftritt im Halbfinale von „The Voice of Germany“ die Nummer 1 der deutschen Download-Charts.

Sein Song „Simple Man“ wurde laut „Media Control“ im Zeitraum vom 13. Dezember bis zum 15. Dezember sogar häufiger runtergeladen als „Timber“ von Pitbull und Kesha oder „Changes“ von Faul & Wad Ad vs. Pnau, die Single, die diese Woche die neue Nummer 1 der Singlecharts wird.

Neben Andreas Kümmert aus dem Team von Max Herre konnten sich auch Judith van Hel, Debbie Schippers und Chris Schummert für das Finale der Castingshow qualifizieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music/Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind