„The Voice of Germany“:
Tay Schmedtmann holt den Titel

Nun steht also fest, wer sich „The Voice of Germany 2016“ nennen darf …

Yvonne Catterfeld:
Auszeit auf Sylt

Als „die Neue“ in der Jury bei „The Voice of Germany“ muss sich Yvonne Catterfeld gegen viele Männer durchsetzen …

„The Voice of Germany“:
Das nächste Jury-Mitglied geht

Das muntere Stühlerücken bei „The Voice of Germany“ geht weiter …

Samu Haber:
Folgt auf Rea Garvey in der „Voice of Germany“-Jury

Letzte Woche hatte sich Rea Garvey per Videobotschaft an seine Fans gewandt und mitgeteilt, dass er seinen Jury-Stuhl in der Casting-Show „The Vocie of Germany“ räumen werde …

„The Voice of Germany 2015“:
Jamie-Lee Kriewitz hat sich durchgesetzt!

Die „Voice of Germany 2015“ ist gekürt …

Das plant Andreas Bourani als nächstes

Andreas Bourani würde am liebsten mal wieder richtig Urlaub machen …

Andreas Bourani:
Das ist sein großer Traum

Spätestens seit seinem Hit „Auf uns“ ist Andreas Bourani sozusagen im Dauereinsatz …

„The Voice of Germany“:
Finalisten kommen auf Tour

Seit dem 15. Oktober 2015 sind die Coaches von „The Voice of Germany“ wieder auf der Jagd nach den besten Talenten des Landes …

„The Voice of Germany“:
Andreas Bourani ersetzt Samu Haber

Es war ein mittlerer Schock für die Fans der Casting-Show „The Voice of Germany“, als Publikumsliebling Samu Haber vor einigen Wochen verkündete, dass er seinen Job als Juror und Coach bei aufgeben werde …

Andreas Kümmert:
Morddrohung gegen Ex-Manager?

Mit einer, wohl als Scherz gemeinten Äußerung hat es Andreas Kümmert wieder einmal in die Schlagzeilen geschafft …

Schock für „The Voice of Germany“-Fans:
Samu Haber macht Schluss

„The Voice of Germany“ verliert seinen Publikumsliebling …

Samu Haber:
Sucht „Die Band“

Bei „The Voice of Germany“ ist Samu Haber der absolute Liebling bei den Fans …

Andreas Kümmert:
Shitstorm nach erneuter Konzertabsage

Es gibt wieder einmal Wirbel um Andreas Kümmert …

Andreas Kümmert:
Droht ihm jetzt auch noch Ärger mit dem Gesetz?

Als hätte Andreas Kümmert nicht schon genug mit den Diskussionen um seinen abgelehnten Sieg beim ESC-Vorentscheid zu tun, droht dem Sänger nun auch noch Ärger mit der Justiz …

Samu Haber:
Eine Niete im Bett?

Samu Haber ist der absolute Publikumsliebling in der Jury von „The Voice of Germany“ …

Sunrise Avenue:
Schlagen Tokio Hotel

In den deutschen Album-Charts spielte sich in dieser Woche ein spannender Dreikampf um die Spitze ab …

„The Voice of Germany“:
Übernimmt Stefanie Kloß für Nena?

Seit Wochen wird gerätselt, wer den vakanten Jury-Posten von Nena bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ übernehmen wird …

Tom Jones:
Schnappt sich Jury-Stuhl bei ‚The Voice of Germany‘?

Tom Jones will die deutsch Jury von „The Voice“ verstärken …

Nena:
Es kribbelt wie am ersten Tag

Nena ist noch immer aufgeregt vor ihren Auftritten …

Dieter Bohlen:
Stänkert gegen ‚The Voice of Germany‘

Dieter Bohlen kritisiert „The Voice of Germany“ …