Helene Fischer:
Bleibt dem ZDF treu

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Fans von Helene Fischer werden in diesem Jahr sicherlich regelmäßige Zuschauer des ZDF werden. Der Sender und die Sängerin haben gerade bekannt gegeben, dass sie ihre Zusammenarbeit, die dem Sender schon im letzten Jahr Traum-Quoten bescherten, fortsetzen werden.

So plant das ZDF gleich zwei Konzerte der „Atemlos“-Interpretin auszustrahlen. Schon am 28. Januar 2015 soll das Konzert ihrer „Farbenspiel“-Tour aus dem Herbst in der Hamburger O2-World gezeigt werden.

Im Sommer folgt dann der Mitschnitt ihres Konzerts im Berliner Olympiastadion, zudem im vergangenen Juli gut 60.000 Fans gekommen waren.

Am Jahresende dürfen sich die Fans zudem auf eine neue Ausgabe der „HElene Fischer Show“ freuen.

„Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis“, sagt Helene Fischer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.