Helene Fischer:
Große Vorfreude auf die „Helene Fischer Show“

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit und Helene Fischer lädt ihre Fans zur schon fast traditionellen „Helene Fischer Show“ ein …

Helene Fischer:
Bleibt dem ZDF treu

Fans von Helene Fischer werden in diesem Jahr sicherlich regelmäßige Zuschauer des ZDF werden …

Jürgen Vogel:
Ermittelt für das Zweite

Jürgen Vogel wird neuer Ermittler im ZDF …

„Wetten, dass ..?“:
ZDF hält sich Hintertürchen offen

Am vergangenen Samstag verkündete Markus Lanz fast etwas beiläufig, womit die meisten schon seit längerer Zeit gerechnet haben …

„Wetten, dass ..?“:
Rückt das ZDF vom Show-Dino ab?

Mit „Wetten, dass ..?“ geht es seit Jahren bergab …

Deutschen Fernsehpreis:
Aus und vorbei?

Am 3. Oktober wird der bekannte Deutsche Fernsehpreis zum 16. Mal, aber auch zum letzten Mal verliehen …

Thomas Gottschalk:
Dementiert „Wetten, dass ..?“-Gerüchte

Thomas Gottschalk hat in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ neuste „Wetten, dass ..?“-Gerüchte dementiert …

Wayne und Annemarie Carpendale:
Bonnie und Clyde?

Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie (ehem. Warnkross) geben ihr gemeinsames TV-Krimi-Debüt als Ehepaar …

Jasmin Gerat:
Ermittelt bald für das ZDF

Jasmin Gerat ermittelt für eine neue ZDF-Krimireihe …

Michael Steinbrecher:
Macht Schluss mit dem „aktuellen sportstudio“

320 Mal hat Michael Steinbrecher in den letzten 21 Jahren das „aktuelle sportstudio“ im ZDF moderiert …

Birgit Schrowange:
Opfer sexueller Belästigung

Birgit Schrowange wurde in den 80er Jahren von ihrem Sendeleiter beim ZDF sexuell belästigt …

Helene Fischer:
Weiterhin auf allen Kanälen zu empfangen

Helene Fischer bleibt den Zuschauern der ARD auch zukünftig erhalten …

Inka Bause:
Neue Heimat im ZDF?

Inka Bause soll ab Herbst im ZDF für Quote sorgen …

Dieter Pfaff:
Erste Reaktionen auf seinen Tod

Der Tod von Dieter Pfaff hat bei Kollegen und Weggefährten tiefe Betroffenheit ausgelöst …

Jörg Pilawa:
Wird von Maybrit Illner ersetzt

Jörg Pilawa wird nicht die ZDF-Jubiläumsshow moderieren und stattdessen von Maybrit Illner ersetzt …

Jörg Pilawa:
Geht zurück zum Ersten

Jörg Pilawa feiert im nächsten Jahr sein Comeback bei der ARD …

Thomas Gottschalk:
Bald wieder auf der ‚Samstagabendbühne’?

Die ARD will Thomas Gottschalk zurück ins Samstagabendprogramm holen …

Jörg Pilawa:
Neue „Versteckte Kamera“ in Planung

Jörg Pilawa will die „Versteckte Kamera“ ins Fernsehen zurückbringen …

Markus Lanz:
Vergleicht „Wetten, dass..?“ mit „James Bond“

Markus Lanz will mit „Wetten, dass..?“ genau wie „James Bond“ an der Kernidee festhalten …

Birgit Schrowange:
Freut sich für ihren Ex

Birgit Schrowange ist von Markus Lanz als „Wetten, dass..?“-Moderator überzeugt …