Heino:
Jetzt singt er auch noch auf Englisch

Heino (Foto: HauptBruch GbR)

Zuletzt verwandelte sich Heino vom Schlageronkel in einen etwas Hüftsteifen Rocker. Nun die nächste Sensation: Der blonde Barde mit den dunklen Gläsern wird erstmals in seiner Karriere auf Englisch singen!

Wie die „Bild-Zeitung“ meldet, hat der 76-Jährige für die Eis-Marke „Langnese“ den Werbeklassiker „Like Ice In The Sunshine“ neu interpretiert. Der Sänger erklärte dem Blatt: „Ich wollte eigentlich nie englisch singen. Aber als großer Eis-Fan habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Klingt doch gut, oder?“

Am 5. März wird Heino den Song auf der Feier zum 80. Jubiläum der Marke erstmals live performen. Bei der großen Saison-Abschluss-Party im September im Europa-Park Rust wird Heino ebenfalls mit von der Partie sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind