Peter Kraus:
Mit Sohn und Gästen auf großer Tour

Peter Kraus ist seit einer gefühlten Ewigkeit im Showgeschäft und ganz nach der Parole „einmal Rock&Roller, immer Rock&Roller“ denkt der 72-Jährige gar nicht daran die Gitarre an den Nagel zu hängen.

Vor zwei Jahren begeisterte er sein Publikum auf 30 ausverkauften Konzerten, nun plant er schon wieder die nächste Tournee. Von Februar bis Mai 2012 tourt Kraus durch ganz Deutschland. Dabei präsentiert er mit „Für immer in Jeans“ erstmals seit 20 Jahren wieder eine Revue.

Neben seiner All Star Band und den Tänzerinnen und Sängerinnen von Moonlight Dancer & Sugarbabies freut sich der Vollblutmusiker besonders, zum ersten Mal gemeinsam mit seinem Sohn Mike Kraus die Bühne teilen zu können.

Weiterhin begleiten Andy Lee Lang und Musical-Darstlelerin Barbara Endl Kraus als Special Guests auf seiner Tour.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.