Peter Kraus wird 80 – Über Musik, Damenslips, Helene Fischer und seine Abschiedstour!

Er ist Entertainer und eine Musik-Legende…

Peter Kraus:
Glückwunsch zum 75.!

Heute vor 75 Jahren erblickte Peter Kraus in München das Licht der Welt …

Peter Kraus:
„Sex war unsere Droge“

Peter Kraus hat in den 50er-Jahren ein ausschweifendes Leben geführt …

Peter Kraus:
Keine Angst vor dem Tod

Peter Kraus plant noch nicht, sich zur Ruhe zu setzen …

Peter Kraus:
Mit Sohn und Gästen auf großer Tour

Peter Kraus ist seit einer gefühlten Ewigkeit im Showgeschäft …

Peter Kraus:
Auch mit 70 den Rock’n’Roll im Blut

Heute feiert die Musik-Legende Peter Kraus seinen 70. Geburtstag …

Selbst im Alter schreibt Peter Kraus noch Autogramme

Auch jetzt noch stehen die Fans an, um ein Autogramm von Peter Kraus zu ergattern. Und was sagt Peter dazu? Ihm gefällt es und so schreibt er fleißig weiter.

Peter Kraus und sein Echo für das Lebenswerk

2006 bekam Peter Kraus den Echo für sein Lebenswerk und prompt standen die Fotografen Schlange.

Peter Kraus denkt nicht an Rente

Peter Kraus verrät uns im Interview warum er nicht in Rente gehen will und was für ihn wichtig im Leben ist.