Best of Musical Gala 2012:
Tosender Applaus und Standing Ovations

Schlussapplaus Best of Musical (Foto: obs/Stage Entertainment Touring Productions)

Mit Standing Ovations hat das Publikum am 4. Februar 2012, in der 02 World Hamburg, den Tourauftakt von Best of Musical – Gala 2012 gefeiert.

Unter den rund 6.000 Premierenzuschauern waren auch zahlreiche prominente Gäste wie Schauspielerin Stephanie Stumph, die 26fache Deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik Magdalena Brzeska, die Girl-Band Queensberry und der amerikanische Disney-Star Matthew „Mdot“ Finley.

Pia Douwes begeistert mich“, schwärmt Magdalena Brzeska von dem Musicalstar. „Sie in so vielen verschiedenen Rollen zu sehen, ist ein einzigartiges Erlebnis“.

Europas größte Musicalgala steht in diesem Jahr unter dem Motto „Movie Meets Musical“.

Die Produktion begeistert mit großen Ensemblenummern und romantischen Balladen aus bekannten Filmen wie Dreamgirls, Disneys Der König der Löwen, Tanz der Vampire, Rebecca, Dirty Dancing, Mamma Mia!, Tarzan, einem bezaubernden Disney-Medley und bekannten Songs aus Burlesque und Moulin Rouge sowie Sister Act.

Höhepunkt der Show war das Finale: Erstmals gab es einen Eindruck von dem für November 2012 angekündigten brandneuen Musical ROCKY.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Stage Entertainment Touring Productions

von TIKonline.de

Speak Your Mind