Monica Ivancan:
Trotz Babybauch auf der Musical-Bühne

Monica Ivancan ist zwar hochschwanger, das konnte die Ex-Bachelorette aber nicht davon abhalten in Stuttgart die „Mamma Mia!“-Bühne zu erklimmen …

Amanda Seyfried:
Porno-Rolle lässt sie nicht los

Amanda Seyfried versucht immer noch, über ihre Rolle als Linda Lovelace hinwegzukommen …

Best of Musical Gala 2012:
Tosender Applaus und Standing Ovations

5.000 begeisterte Zuschauer feiern Tourstart von Europas größter Musicalgala …

Amanda Seyfried:

Amanda Seyfried findet es schwierig, von neuen Beziehungen ihres Ex-Freundes zu hören …

Amanda Seyfried:
Ganz entzückt von Justin Timberlake

Amanda Seyfried lobt ihren Kollegen Justin Timberlake in höchsten Tönen …

Colin Firth:
Drag-Queen ohne Scham

Colin Firth findet, dass ‚Mamma Mia‘ eine der „besten Dinge“ war, die er jemals gemacht hat …

Amanda Seyfried:
Schwärmt von Justin Timberlake

Amanda Seyfried gibt zu, dass sie ein Fan von Justin Timberlake ist und bei Drehpausen seine Musik hört …

Dominic Cooper:
Von BAFTA-Nominierungen überrascht

Dominic Cooper hält einen zweiten Teil von ‚Mamma Mia!‘ für „sehr unwahrscheinlich“, weil keine ABBA-Lieder mehr übrig seien …

Amanda Seyfried:
Schicksalsergeben

Amanda Seyfried lernte ihren jetzigen Freund Dominic Cooper am Set zu „Mamma Mia!“ kennen …

Amanda Seyfried:
Zuerst die Arbeit, dann die Liebe

Für Amanda Seyfried steht ihre Karriere an erster Stelle …

Amanda Seyfried:
Inspiriert durch alte Liebesbriefe

Amanda Seyfried benutzt alte Liebesbriefe von Ex-Freunden als Glücksbringer …

Mamma Mia!:
Teil zwei in Planung

Über 500 Millionen Dollar spielte die Musical-Verfilmung „Mamma Mia!“ weltweit an den Kinokassen ein …

Meryl Streep:
Mit 60 Jahren voll im Leben

Meryl Streep gilt als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen aller Zeiten …

ABBA-Star Benny Andersson:
Interessiert sich nicht für den Grand Prix

Der Eurovision Song Contest 2009 in Moskau rück immer näher …

Mamma Mia Premiere mit Anni-Frid und Björn in Berlin