Sister Act:
Von der Leinwand auf die Musical-Bühne in Hamburg


Die Filme waren weltweite Kassenschlager. Jetzt kommt „Sister Act“ als Musical nach Hamburg.

Die turbulente Geschichte um die Nachtclub-Sängerin Deloris wurde in eine fulminante Inszenierung umgesetzt. Mitreißende Choreografien, ein farbenprächtiges Bühnenbild und die grandiosen Songs des achtfachen Oscar-Preisträgers Alan Menken versprühen von der ersten Minute an gute Laune.

Für die Qualität garantiert auch, dass die ehemalige Hauptdarstellerin Whoopi Goldberg als Co-Produzentin gewonnen werden konnte und das Musical schon in London ein Hit war.

Nun wird nach der passenden deutschen Besetzung gesucht, damit „Sister Act“ im Herbst 2010 im Hamburger „TUI Operettenhaus“ Premiere feiern kann.

Der Vorverkauf für SISTER ACT in Hamburg ist eröffnet!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Alle guten Musicals werden dort aufgeführt, wo ich nicht hinkomme, MENNO. 🙁

  2. babylove says:

    Auf dieses Musical freue ich mich schon mächtig, ich habe den Film über 45mal gesehn und bin schon ganz verrückt vor Freude dieses Musical ansehen zu dürfen. Ich komme aus Berlin , aber ich werde trotzdem nach Hamburg fahren, denn ich möchte mir das nicht entgehen lassen.Ich glaube das ist bestimmt super cool. Unbedingt will ich dort hin.

Speak Your Mind