Viola Davis schreibt Geschichte

Viola Davis ist die erste schwarze Schauspielerin, die einen Emmy, einen Tony und jetzt auch einen Oscar hat.

Charlie Sheen:
Ergattert Rolle in 9/11-Drama

Es ist schon etwas länger her, dass man Charlie Sheen in einer ernsthaften Rolle in einem Drama sehen konnte …

Cara Delevingne:
Verteidigt schnippisches TV-Interview

Gestern machte ein Interview die Runde, dass Cara Delevingne einem amerikanischen Lokal-Sender gegeben hatte …

Vorwürfe gegen Bill Cosby:
Barack Obama bezieht Stellung

Barack Obama äußerte sich auf Nachfrage zum Fall Bill Cosby …

Whoopi Goldberg:
Rückt von Bill Cosby ab

Bill Cosby verliert immer weiter an Unterstützung …

Whoopi Goldberg:
Wird sie wieder zur singenden Nonne?

Eine der Paraderollen von Whoopi Goldberg war mit Sicherheit die der Soul-Sängerin Deloris van Cartier, die in einem Nonnen-Kloster Zuflucht vor ihrem Mafia-Freund findet und den dortigen Chor zu neuem Leben erweckt …

Whoopi Goldberg:
Junge Urgroßmutter!

Im Alter von 58 Jahren werden die meisten Frauen gerade zum ersten Mal Großmutter, doch nicht so bei Whoopi Goldberg …

Hollywood unter Schock:
Trauer um Philip Seymour Hoffman

Nachdem Philip Seymour Hoffman eblos in seinem Apartment aufgefunden wurde, äußern sich nun erste Prominente und Schauspieler und betrauern seinen plötzlichen Tod …

Lindsay Lohan:
Gastrolle bei „Glee“

Lindsay Lohan hat einen Gastauftritt bei der Hit-TV-Serie „Glee“ an Land gezogen …

Whoopi Goldberg:
Nebenjob bei Sexhotline

Whoopi Goldberg verdiente sich früher durch Telefonsex ein bisschen Geld dazu …

Wetten, dass …?:
Gottschalk bekommt Besuch von Dr. House

Am 30. April begrüßt Thomas Gottschalk zum letzten Mal vor der großen Sommer-Show auf Mallorca Wettpaten und Gäste auf dem „Wetten, dass …?“-Sofa …

Whoopi Goldberg:
Zugedröhnt bei den Oscars

Whoopi Goldberg war bei der Entgegennahme ihres Oscars auf Drogen …

Whoopi Goldberg:
Funktionstüchtige Drogensüchtige

Whoopi Goldberg gesteht, dass sie zu Beginn ihrer Schauspielkarriere drogenabhängig war …

Whoopi Goldberg:
Shoppt Hüte auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt

Whoopi Goldberg ist nicht zum Feiern zumute …

Whoopi Goldberg:
Hat nur noch ihren Bruder

Whoopi Goldberg kann den Tod ihrer Mutter nicht verschmerzen …

Victoria Beckham:
Klatscht jetzt zurück

Normalerweise ist sie ja der Gegenstand nicht enden wollender Klatschgeschichten …

Sister Act:
Von der Leinwand auf die Musical-Bühne in Hamburg

Die Filme waren weltweite Kassenschlager …