Kenny Goss:
‚George Michael war die Liebe meines Lebens‘


Kenny Goss, der Ex-Partner von George Michael, gesteht, dass der Sänger die "Liebe seines Lebens" gewesen war.
Der texanische Kunsthändler war von 1996 bis 2009 mit dem Wham!-Musiker zusammen gewesen. Nach dem tragischen Tod des Weltstars an 1. Weihnachtsfeiertag war sein ehemaliger Lebensgefährte am Boden zerstört. "Wir hatte eine wirklich gute, tolle Beziehung. Wir waren nicht mal wütend aufeinander oder so etwas", berichtet Goss im Interview mit der Zeitung ‚Dallas Morning News‘. "Er war wirklich die Liebe meines Lebens. Und ich denke, ich war die Liebe seines Lebens."

Für seinen verstorbenen Ex-Freund fand der 58-Jährige nur lobende Worte. Besonders seine großzügige Art werde ihm immer im Gedächtnis bleiben: "Er hat einfach gewaltige Schecks geschrieben – wirklich riesige. Er hat eine zweistellige Millionensumme für wohltätige Zwecke gespendet." Über Fadi Fawaz, der zuletzt mit der Pop-Legende zusammen gewesen war, wollte sich Goss jedoch nicht äußern. Fawaz hatte den ‚Careless Whisper‘-Interpret damals tot in seinem Zuhause in Oxfordshire aufgefunden. Die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen des Sängers laufen immer noch, jedoch gilt der Fall als "nicht verdächtig". Nachdem zuerst vermutet wurde, dass der Star an Herzversagen starb, wird nun jedoch stattdessen von einer Überdosis Drogen ausgegangen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind